NEUES AUS DEM AGENTURALLTAG
02. Juni 2022

fespa 22 Titel


Endlich war es wieder so weit, nach zwei langen Jahren konnten wir wieder die internationale Digitaldruck- und Werbetechnikmesse „FESPA“ in Berlin besuchen.

 

Bereits am Vorabend ging es für uns nach Berlin. Nach der Anreise und einem leckeren Abendessen mit Cocktails und Livemusik, nutzen wir die Zeit für ein bisschen Sightsseeing in unserer Hauptstadt bei Abenddämmerung.

Am nächsten Morgen hieß es dann endlich "Messe – Wir kommen!".

Es erwarteten uns mehrere Hallen mit den neuesten Trends im Bereich Digitaldruck, Interieurgestaltung und Werbetechnik. Ausgefallene Möglichkeiten für die Wandgestaltung und die vielseitigen Varianten mit brillanten Großformatdrucken werbewirksam aufzufallen haben uns immer wieder beeindruckt und an Ständen verweilen lassen. Außerdem konnten wir uns endlich wieder in persönlichen Gesprächen mit unseren langjährigen Lieferanten austauschen.

Voller neuer Ideen und Materialien traten wir am Abend nach einem schönen und inspirierenden Messebesuch die Heimreise an.

 

fespa 22 1
fespa 22 2
fespa 22 3
fespa 22 4
fespa 22 5
fespa 22 6
fespa 22 7
fespa 22 8

 

 

Artikel verfasst von Sylvie Janetzko

 

Autor

 

 

zur Routenplanung